Neuer Produkttest von gofeminin: Lancôme Rénergie Multi-Lift Ultra

*WERBUNG*

Bevor ich irgendwann so alt aussehe wie ich tatsächlich bin, probiere ich lieber die ein oder andere Anti-Aging Pflege aus 😉

IMG_2842

Über gofeminin habe ich 2 Tiegel à 15ml der  Rénergie Muli-Lift Ultra Creme erhalten. Auch wenn die Probe-Tiegel recht klein waren (mit langen Fingernägeln ist es ziemlich schwierig einigermaßen an die Creme zu gelangen) konnte ich mir ein gutes Bild der Pflegecreme machen und habe sie über einen längeren Zeitraum getestet.

Die Textur der Creme ist wirklich sehr angenehm. Sie lässt sich gut auf dem Gesicht und dem Dekolleté verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist sehr zart und angenehm, keinesfalls aufdringlich.

Meine Haut fühlt sich nach der Pflege sehr angenehm an, sie spannt überhaupt nicht. Ich habe die Rénergie Multi-Lift Ultra Creme sehr gut vertragen.

IMG_2838

Insgesamt sind meine Fältchen auch nach Anwendung über einige Wochen nicht deutlich verschwunden. Ich bin allerdings auch nicht der Typ der Wunder von Anti-Aging Cremes erwartet, sondern sich vielmehr eine gute Pflege und eine strahlende, ebenmäßige Haut erhofft. Und dazu kann ich sagen, dass mich die Rénergie Multi-Lift Creme überzeugt hat. Ich würde eine weitere Anwendung in Erwägung ziehen und die Pflege durchaus weiter empfehlen.

IMG_2840

 

#gofeminin #lancome #gotestrénergieultra #liftyourenergy

Veröffentlicht am 16. Mai 2020, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar