Neuer Produkttest von Rewe: Milka Darkmilk

*WERBUNG*

Im Rewe-Markt durfte ich mir mit ausgedrucktem Coupon eine Tafel Milka Dark Milk gratis abholen. Ich habe mich für die Sorte „Gesalzenes Karamell“ entschieden:

2019-03-28 17.36.25

Das besondere an der Milka Dark Milk Schokolade, ist der höhere Kakaoanteil, durch den die Schokolade nicht so süß wie die normale Milka Alpenmilch Schokolade ist, aber auch nicht so bitter wie die ganz dunkle Schokolade.
Eben zart wie Alpenmilch Schokolade aber mit intensiverem Geschmack.

Es gibt sie in verschiedenen Sorten, z.B. Mandel, Himbeer, Alpenmilch oder eben gesalzenes Karamell.

2019-03-28-17.37.53.jpgDie Schokolade hat mir auch richtig gut geschmeckt! Leider gibt es auch ein aber…
Eine Tafel Milka Dark Milk ist nur 85g leicht, kostet aber genau so viel wie die 100g Tafeln. Damit finde ich sie vergleichsweise teuer.

Trotzdem würde ich sie wenn sie im Angebot ist vielleicht mal wieder kaufen, oder als kleines Geschenk mitbringen.

2019-03-28 17.38.09

#milka #rewe #darkmilk #schokoholic #gesalzeneskaramell #schmackofatz

Veröffentlicht am 9. November 2019, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: