Neuer Produkttest von trnd: Batiste Hair Benefits Volumen

*WERBUNG*

Frisches Haar und extra Volumenkick – einfach zwischendurch, dank Batiste!

500 Testerinnen durften das neuartige Trockenshampoo von Batiste über trnd ausprobieren.
Die Marke Batiste kannte ich bereits, aber die Sorte mit dem Extra-Volumen-Kick habe ich bislang nicht ausprobiert.

IMG_7010

Im Startpaket habe ich eine große Dose (200 ml Inhalt) Batiste Hair Benefits Volumen erhalten, sowie 10 kleine Proben à 50 ml zum Weitergeben.

Für zwischendurch oder wenn’s morgens schnell gehen muss, ist das Batiste Hair Benefits Volumen Trockenshampoo für mich mittlerweile unerlässlich. Ich habe brünettes Haar, wodurch nicht jedes Trockenshampoo geeignet ist (Stichwort: Schuppen…), aber Batiste Hair Benefits Volumen hat mich echt überzeugt!

IMG_7014

Dank Batiste habe ich ruckzuck wieder Schwung und Frische im Haar, ohne Haarewaschen und aufwendiges Styling!

 

#meinBatiste #trndBatiste #batistehairbenefitsvolumen #batiste #trnd

Veröffentlicht am 30. Oktober 2019, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: