Neuer Produkttest von mytest: Doggerland. Fehltritt

*WERBUNG*

Ein Produkttest für 350 Leseratten! Bei mytest darf das Buch „Doggerland. Fehltritt“ von Maria Adolfsson gelesen/ getestet werden.

img_7847

Der Kriminalroman spielt auf den Doggerland, einer Inselgruppe in der Nordsee, die es schon lange nicht mehr gibt – im Buch aber schon! Während die Kommissarin Karen Eiken Hornby versucht einen Mordfall aufzuklären gräbt sie eine alte Lüge aus, die das ganze Land erschüttern wird..

Eigentlich wollte ich das Buch mit in den Urlaub nehmen, doch dazu kommt es nun nicht mehr… 😉
Die recht kurz gehaltenen Kapitel ermöglichen es mir trotz Baby zu Haus immer mal wieder ein paar Seiten zu schmökern.
Die Geschichte ist spannend und ich ertappe mich dabei eigene Spekulationen anzustellen wie sich die Tat nun tatsächlich zugetragen haben könnte und wer der Täter ist.
Neben der Hauptgeschichte wird man immer neugieriger was es mit der Vergangenheit auf sich hat und wie wohl am Ende alles zusammenkommt.

Ein wirklich guter skandinavischer Krimi!

img_7850

#mytestdoggerland

Veröffentlicht am 11. Januar 2019, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hellou 🤗

    Ich durfte leider nicht beim Test dabei sein, aber dein Bericht hört sich so gut an, dass ich überlege, mir das Buch selbst zu kaufen…

    Liebe Grüße ☕

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: