Projekt von Paart: Hello! Energy

Nach dem ganzen Essen endlich mal was zu trinken 😉

Der Energy-Dring Hello! im Produkttest von paart:

img_3640

Ganze 36 Dosen waren im Paket in 3 verschiedenen Looks:

Der Inhalt war aber in jeder Dose der selbe 😉

Meine Schwester hat sich den ersten Karton gleich mal für die nächste Party in ihrem Studentenwohnheim gekrallt.. und ward nicht mehr gesehen… 🙂 Hello!?

Geschmacklich für mich ein guter Energy-Drink, wie alle natürlich super süß und klebrig, aber sowohl pur als auch zum Mischen durchaus genießbar.

img_3646

Danke paart!! 🙂

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 14. November 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: